• SLA-konformer Betrieb des Services
  • Betriebliche Umsetzung eines ITIL-konformen Incident-, Problem-
    und Change Management-Prozesses
  • Qualitätsgesicherte Übernahme von erarbeiteten Lösungen in die
    Produktion in enger Abstimmung mit allen betroffenen Einheiten
  • Erstellung und Aktualisierung von Einträgen im Knowledge
    Management sowie von operativen Dokumentationen
  • Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level
    Supports bei Fehleranalysen
  • Zusammenarbeit mit Architektur- und Produktverantwortlichen zur
    Berücksichtigung betrieblicher Aspekte
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für
    Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung von 5 Jahren als Systemadministrator oder in
    höherwertiger Position
  • Fachwissen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
    Client & Server-Architektur, Active Directory, Firewall und
    Netzwerk-Topologie sowie Datenbanken im Umfeld der
    Microsoft-Plattformen
  • Idealerweise gute Kenntnisse in der Automatisierung mittels
    Scriptsprachen (z.B. Powershell) oder Programmiersprachen (z.B.
    C#)
  • Eine ITIL v3 Foundation-Zertifizierung ist wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie technische
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
    und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
    sowie individuelle Karrieremodelle
  • Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
    Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive
    Mitarbeitervergünstigungen
  • Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche
    Altersvorsorge
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

BWI GmbH

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