- SLA-konformer Betrieb des Services
- Betriebliche Umsetzung eines ITIL-konformen Incident-, Problem-
und Change Management-Prozesses - Qualitätsgesicherte Übernahme von erarbeiteten Lösungen in die
Produktion in enger Abstimmung mit allen betroffenen Einheiten - Erstellung und Aktualisierung von Einträgen im Knowledge
Management sowie von operativen Dokumentationen - Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level
Supports bei Fehleranalysen - Zusammenarbeit mit Architektur- und Produktverantwortlichen zur
Berücksichtigung betrieblicher Aspekte
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für
Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung von 5 Jahren als Systemadministrator oder in
höherwertiger Position - Fachwissen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
Client & Server-Architektur, Active Directory, Firewall und
Netzwerk-Topologie sowie Datenbanken im Umfeld der
Microsoft-Plattformen -
Idealerweise gute Kenntnisse in der Automatisierung mittels
Scriptsprachen (z.B. Powershell) oder Programmiersprachen (z.B.
C#) - Eine ITIL v3 Foundation-Zertifizierung ist wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie technische
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
und bedeutsamen Umfeld - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie individuelle Karrieremodelle - Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz
- Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich - Ein attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive
Mitarbeitervergünstigungen - Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche
Altersvorsorge
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BWI GmbH
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