• Administration des Lösungsportfolios in der SAP Cloud
    Plattform, SAP S/4HANA und CentOS Server
  • Verwaltung von Office 365 und Azure Active Directory
  • Fehleranalyse und -behebung über das Ticketsystem
  • Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von kundenbezogenen
    Berichten
  • Verwaltung der Betriebsdokumentation
  • Monitoring sämtlicher IT-Services
  • Erfolgreich abgeschlossenes Fachausbildung im IT oder eine
    vergleichbare Qualifikation
  • Etwa 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten
    Aufgabenbereichen, insbesondere im IT-Support und der
    Anwenderbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse in ITIL-Prozessen und im Bereich
    Netzwerksicherheit
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sichere unbefristete Festanstellung
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Poolia Deutschland GmbH *

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.