Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.

Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Ihre Aufgaben:

– Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im
Geschäftsführungssekretariat in Bezug auf alle anfallenden
organisatorischen Belange, insbesondere des Terminmanagements
– Zuarbeit, Unterstützung und Entlastung der Assistentin des Vice
Directors International Medicine
– Vertretung der Assistentin des Vice Directors International im
Urlaubs- und/oder Krankheitsfall

Ihr Profil:

– abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann
– Beherrschung des Zehnfingersystem-Schreibens
– Perfekte Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
und Schrift
– Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil
– Erfahrung im internationalen Geschäftsbereich ist von Vorteil
– Internationale Kommunikationsfähigkeit/ interkulturelle
Affinität, insbesondere für den arabischen Sprachraum
– Umfangreiche PC-Kenntnisse
– sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office
– Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, kommunikatives
sowie verbindliches/sicheres Auftreten, Eigeninitiative
– Hohes Engagement
– Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
über das Kontaktformular (bevorzugt im PDF-Format) oder per E-Mail
(diese finden Sie auf unserer Webseite) unter Angabe der folgenden
Informationen:

– Referenznummer: B56-K10
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Aleksandr Balakshin (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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